Talk: “Predictive Supply Chain: Catching the Consumer”

Wie verändern Prognose-Systeme unsere Lieferketten? Und welchen Einfluss haben sie auf das Verhalten der Verbraucher? Internet-of-Things, Big Food-Data, maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz revolutionieren die Art wie wir Lebensmittel erzeugen, vertreiben und verkaufen. Diese neue Welt definiert die Regeln neu. Sie schafft neue Produkte, neue Player, neues Verbraucherverhalten und neue Erfolgsfaktoren. Dazu braucht es ein neues Denken. Darüber sprechen Olaf Deininger und Hendrik Haase mit Prof. Dr. Michael Feindt, CEO Blue Yonder, Julio Lambing, Senior Researcher Blockchain Nachhaltig/Erster Vorsitzender, Verein zur Erforschung zukunftsfähiger Lebensstile und Alexander Piutti, Founder, CEO SPRK.global.

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 11.33.23 Kopie.jpg
Bildschirmfoto 2021-01-26 um 11.30.02 Kopie.jpg

Prof. Dr. Michael Feindt, CEO Blue Yonder,

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 11.32.30 Kopie.jpg

Dr. Vlad Ardelean, Senior Data Scientist, GfK

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 11.31.48 Kopie.jpg

Julio Lambing, Blockchain Nachhaltig, Verein zur Erforschung zukunftsfähiger Lebensstile

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 11.20.52 Kopie.jpg

Alexander Piutti, CEO SPRK.global.

Zurück
Zurück

Talk: “Food-Startups: Reinventing Food-Business”

Weiter
Weiter

Interview: Wo Digitalisierung die Lebensmittelkette verändert